BIKE-PARKING-LIFT®: EIN AUFHÄNGESYSTEM SETZT MASSSTÄBE

VeloraumBikeParkingLift

Der Bike-Parking-Lift® ist ein komplett neu entwickeltes Veloparkingsystem, welches die Raumeffizienz, Nutzerfreundlichkeit und die Wirtschaftlichkeit maximiert. Mit diesem System können Veloabstellräume optimal organisiert und bewirtschaftet werden, wie es kein anderes Veloparkingsystem kann.
 

> GO TO VIDEO

 

HEBT JEDES VELO IN DIE PARKINGPOSITION

Bike-Parking-Lift® Schlitten

Der Schlitten des Bike-Parking-Lift® ist so ausgelegt, dass er vom leichten Rennvelo bis zum schweren E-Bike (bis 25 Kg) jedes Velo locker hoch lifet und in seine Parkingposition bringt. Ganz ohne Kraftaufwand seitens Fahrradinhaber. Auch die Freigabe des Fahrrads von der Parkingpostion ist gleichermassen komfortabel.

MAXIMALE KAPAZITÄT UND RAUMNUTZUNG

Bike-Parking-Lift® Raumplanung

Der Bike-Parking-Lift® wurde so entwickelt, dass er die vorgegebene ideale Raumhöhe von 210 cm für Untergeschosse perfekt nutzt. Er ist damit das einzige System, welches maximale Abstellplätze pro nutzbarem m3-Raum bietet.

Weiter Informationen dazu finden Sie hier.

REIN MECHANISCH – ROBUST UND LANGLEBIG

Bike-Parking-Lift® Schlitten

Die innovative und patentierte Mechanik gewährleistet einen wartungsarmen Betrieb. Zudem ist die Konstruktion so ausgestaltet, dass der Bike-Parking-Lift® auch dem härtesten Alltag Stand hält. Material und Konstruktion sind optimal aufeinander abgestimmt und erlauben den Einsatz auch bei öffentlichen Abstellplätzen.

 

 

BIKE-PARKING-LIFT® IM ÜBERBLICK

Bike-Parking-Lift® Description

 

Der Bike-Parking-Lift® ist das effiziente Veloparkingsystem für zeitgerechte und moderne Veloabstellplätze. Es zeichnet sich durch ein komfortables Aufhängesystem, welches Fahrräder mühelos in seine hängende Parkposition bringt. Es ist so ausgelegt, dass es gemessen am Volumen pro m3, den Raum optimal ausnützt und auch ein perfektes Parking-Organisationsystem gewährleistet.

 

> TECHNISCHE DATEN ALS PDF > ONLINE-PROSPEKT

HandShown HandShown1 HandShown2


 

 

VELO VON PARKPOSITION LÖSEN

 

VELO IN PARKPOSITION BRINGEN

item5

KLAUSNER VELOPARKSYSTEME AG
INDUSTRIESTRASSE 21 | CH-5644 AUW

T +41 56 677 72 00 | F +41 56 677 72 02

VELO@KLAUSNER-VELO-PARKINGSYSTEME.CH

 

 

 

©by Klausner Velo Parksysteme AG | Impressum